Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

 

 

Geboren und aufgewachsen bin ich in Büren, ein kleines Dorf im Kanton Nidwalden. Acht Jahre habe ich als Pharma - Assistentin in Luzern gearbeitet, bis ich mich entschloss meinen Beruf aufzugeben und eine Saisonstelle in Graubünden als Servicemitarbeiterin zu beginnen. Die Zeit dort war mit vielen Begegnungen und tollen Erfahrungen verbunden. Immer wieder zog es mich auf meinen " alten " Beruf zurück, um den Menschen auf ihrem Weg zur Gesundheit zu unterstützen. Ich merkte schon bald, dass es für mich zu wenig war, mit dem medizinischen Hintergrund zu arbeiten und irgendwie fehlte mir das Werkzeug, den Heilungsprozess optimal zu fördern und die richtige Therapieform auszuwählen.

Das bewog mich, die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin im Schaub Institut zu starten und hoffentlich im 2020 erfolgreich abzuschliessen.

 

 

 

Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und dir mein erlerntes weiterzugeben. 

 

Herzliche Grüsse

Silvia Niederberger

Ausbildung

2015 - 2020

2016 

2016

2016

2013 - 2014 

2012 - 2013 

1997 - 2000

 

 

 

 

Ausbildung Naturheilpraktikerin Schaub Institut Bad Ragaz

Ausbildung Fussreflexzonen Massage Schaub Institut Bad Ragaz

Ausbildung therapeutische Massage Schaub Institut Bad Ragaz

Weiterbildung zur Aromatherapeutin Liechtenstein

Ausbildung manuelle Lymphdrainage, medizinisches Zentrum Bad Ragaz

Weiterbildungen in spagyrischen Arzneimitteln und Homöopathie

Ausbildung zur Pharma- Assistentin Luzern

 

 



silvia@praxisnaturkraft.ch

Reichsgasse 25

7000 Chur

079 278 62 70