Preise

Beratungen / Anamnesen / Diagnostik (pro 60 Min.) CHF 130.–
Massage (60 Min.) CHF 130.–
Massage (30 Min.) CHF 75.–
Aromatherapie (60 Min.) CHF 130.–

Sprechstunden und Korrespondenz über Telefon, E-Mail, WhatsApp, SMS

Wird im Stundentarif abgerechnet.

 

Krankenkasse

Die Naturheilpraxis Naturkraft ist EMR Krankenkassen anerkannt. Kläre bitte vorgängig bei deiner Krankenkasse ab, welche Leistungen in welchem Umfang übernommen werden.

 

Terminvereinbarung / Terminabsage

Termine können per Telefon, WhatsApp oder SMS mit mir vereinbart werden. Während den Behandlungen bin ich telefonisch nicht erreichbar und bitte dich deshalb, mir eine Nachricht zu hinterlassen.

 

Falls du einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich dich, sich mindestens 24 Stunden vorher bei mir abzumelden. Ansonsten behalte ich mir vor, die für den Termin reservierte Zeit vollumfänglich zu verrechnen. Ich danke für dein Verständnis.